Über mich

Mein Name ist Robert Stachura. Ich bin im Jahre 1979 geboren. Meine Leidenschaft zur Fotografie war schon immer groß. Durch meine langjährige Erfahrung als Taucher und Tauchlehrer-Assistent habe ich mich auf die Unterwasserfotografie spezialisiert. Für mich ist es immer wieder aufregend und spannend, wenn ich Momente der Gegenwart, für die Zukunft festhalten darf.

Da ich überwiegend Babys unter Wasser fotografiere und ich somit bei vielen Babykursen dabei sein durfte, beschloss ich selbst einen Kurs zum Babyschwimm-Leiter zu absolvieren.

Somit habe ich nicht nur Erfahrung in der Fotografie, sondern auch im Umgang mit Babys im Wasser.

 

Ich bin immer auf der Suche nach Schwimmschulen, die Interesse an meiner Tätigkeit haben.

Ob Babyschwimmen, Kinderschwimmkurse und vieles mehr.

Auf meiner Homepage erfahren Sie, welche fotografischen Leistungen ich anbiete.

Ich freue mich auf Sie
Robert Stachura

error: Dieser Inhalt ist geschützt!