Rezensionen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

H2O Moments
Average rating:  
 45 reviews
by Silvia S on H2O Moments
Unterwasser Babyshooting

Unser shooting im Rahmen des Babyschwimmkurs war super. Martin macht das mit ganz viel Ruhe und hebt die Kinder behutsam und ruhig wieder an die Wasseroberfläche. Das Ergebnis war spitze. 👍

by Enya on H2O Moments
Perfekte Erinnerung

Zum Abschluss unseres Babyschwimmen wurde Robert eingeladen, um uns die Möglichkeit zu geben, eine einmalige Erinnerung festzuhalten.
Und das hat er geschafft. Abgesehen davon, dass er großartige Fotos gemacht hat, war es toll, wie er mit uns und den kleinen umgegangen ist.
In seiner Arbeit steckt so viel Liebe und Herzblut, danke dafür!

by Jennifer on H2O Moments
Einmalige Erinnerung

Was erwartet man, wenn man zu einem Fotoshooting geht um ein Foto Unterwasser zu machen? Eigentlich etwas Wasser und eine Kamera.
Das war auch vorhanden. Aber dazu haben wir ein super nettes Fotografenteam kennengelernt. Die mit viel Empathie und Spass aus einem Foto ein Erlebniss gemacht haben.
Entstanden ist so nicht nur ein tolles Bild sondern auch eine einmalige Erinnerung.

by Kathrin on H2O Moments
Toller Kurs & Shooting

Kurs ist mit viel Liebe gestaltet. Kinderlieder sind dabei und Abwechslung. Robert & Manuel haben das gut gemacht. Das Shooting zum Schluss ist das Highlight. Tolle Bilder und viel Vertrauen in die Erfahrung von Robert.

by Sandra on H2O Moments
Spitze!

Das Unterwassershooting war einfach spitze! Sehr professionell, tolle Erklärungen und tolle Fotos! Er weiß ganz genau was er tut und man muss keine Bedenken haben, sein Kind im Wasser loszulassen!

by Patrick on H2O Moments
Super Shooting

Wir haben heute beim Unterwassershooting mitgemacht und sind sehr begeistert. Super Erklärungen, sehr gute Betreuung, sodass man keine Angst um sein Baby haben muss.

Vielen herzlichen Dank 🙂

by Anja.k on H2O Moments

Super Kurs (Aqua Baby Move) Man hat sich rundum wohl gefühlt und wurde gut ausgepowert. Mein Sohn hatte ebenfalls sehr viel Spass. Für mich als "Sportmuffel" war es genau der richtige Kurs. Man ist 45 Minuten konstant in Bewegung, dennoch fühlt es sich im Wasser alles viel leichter an und der Muskelkater am nächsten Tag ist auch gut aushaltbar 😉 Ein weiterer Kurs wird auf jedenfall gebucht:-)

by Ann-Cathrin on H2O Moments
Toller Kurs

Wir sind super begeistert von unserem Babyschwimmkurs gewesen. Robert gestaltet den Kurs sehr angenehm und babygerecht. Er geht auf Ängste ein und bringt den Babys das Wasser spielerisch bei. Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder machen und definitiv weiterempfehlen

by len-lan on H2O Moments
Spitze

Wir sind begeistert! 🤩 Robert strahlt so eine Ruhe aus und bringt den Eltern sowie den Babys das Wasser/schwimmen spielerisch bei, dass man ohne Angst und Sorge ist. Wir sind weiterhin dabei und empfehlen es immer wieder weiter.

by Janine .K on H2O Moments
Atemberaubend!!

Ich habe mit meinem Sohn den Babyschwimmkurs bei Robert gemacht. Der Kurs ist ganz anders, wie man es sonst so kennt. Robert sorgt für viel Abwechslung mit z.B Babyschwimmbooten und Schwimmflügeln schon für die Kleinsten. Mein Sohn ist jetzt eine absolute Wasserratte und Robert scheint er mit seiner ruhigen Art sehr zu mögen. Ein besonderes Highlight waren die Shootingfotos als schöne Erinnerung. Einfach Atemberaubend!!

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 
error: Dieser Inhalt ist geschützt!