Zeitungsberichte

Mein Name ist Robert Stachura und leite das H2O Moments.

Ich bin im Jahre 1979 geboren. Meine Leidenschaft zur Fotografie war schon immer groß. Durch meine langjährige Erfahrung als Taucher und Tauchlehrer-Assistent habe ich mich auf die Unterwasserfotografie spezialisiert. Für mich ist es immer wieder aufregend und spannend, wenn ich Momente der Gegenwart, für die Zukunft festhalten darf.

Da ich überwiegend Babys unter Wasser fotografiere und ich somit bei vielen Babyschwimmkursen dabei sein durfte, beschloss ich selbst einen Kurs zum Babyschwimm-Leiter zu absolvieren.

Ende 2018 leite ich alle Babyschwimmkurse im H2O Herford Bad.

Somit habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Babys im Wasser.

 

Ich bin immer auf der Suche nach Schwimmschulen, die Interesse an meiner Tätigkeit haben.

Ob Babyschwimmen, Kinderschwimmkurse und vieles mehr.

Ich freue mich auf Sie
Robert

error: Dieser Inhalt ist geschützt!